Autorenseite a-v-e
Autorenseite            a-v-e

Gedankengänge

Sei nicht unzufrieden mit dem was du hast, sei zufrieden, dass du nicht alles bekommst was du verdienst.

 

Aktuelle Empfehlungen

Besucheranzahl

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Aktionen - Hilfe - Unterstützung

Hier finden Sie immer wieder Aktionen, die von mir initiiert oder unterstützt werden.

 

Aktuell möchte ich mit einer Buch-Aktion die Gruft in Wien unterstützen. Helfen Sie doch bitte mit!

 

„Humor ist helfen!“ läuft bis 31.1.2020 und funktioniert ganz einfach!

 

Von jedem direkt bei mir bestellten Buch, egal ob „Denk-an-Sätze“ oder „Gemischte Sätze“ gehen

 

5 Euro pro Hardcover (Preis: 22 Euro) bzw.

3 Euro pro Taschenbuch (Preis:14 Euro)

 

an die Gruft – eine Einrichtung der Caritas in Wien – mit dem Ziel möglichst viele sogenannte Winterpakete für Obdachlose zusammen zu bekommen!
Ein Paket besteht aus einem Schlafsack und einer warmen Mahlzeit und kostet 50 Euro.

 

 

Und natürlich verdopple ich wieder den Betrag der bis zum Ende der Aktion einlangt. Also der Kauf, z. B. eines Hardcover bringt insgesamt schon 10 Euro!
5 Euro, die Sie beitragen und weitere 5 Euro von mir.


Anfang Februar überweise ich dann den Betrag an die Caritas.

 

 

Bereits im Winter 2018/2019 hat diese Aktion stattgefunden. Wir haben damals gemeinsam 3 Winterpakete geschafft. Vielleicht werden es diesmal ja mehr.

 

Heuer habe ich mich dazu entschieden, erst nach Weihnachten zu starten, da auch nach dieser Zeit, Unterstützung benötigt wird.
Und der Winter wird definitiv noch kälter werden…

 

Macht bitte selbst mit! Teilt diese Aktion und animiert andere mitzumachen!

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2020 by a-v-e/Andreas V. Engel