Autorenseite a-v-e
Autorenseite            a-v-e

Gedankengänge

Sei nicht unzufrieden mit dem was du hast, sei zufrieden, dass du nicht alles bekommst was du verdienst.

 

Wieder einmal lachen?

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Gästebuch

 

Liebe Besucherin,
lieber Besucher!

 

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen!

 

Wenn Sie mir jedoch mehr schreiben wollen, steht Ihnen alternativ auch das Kontaktformular zur Verfügung.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sylke Eckensberger (Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:24)

    Hallo Andreas
    Ich finde deine Seite sehr ansprechend. Da werde ich wieder einmal zu Besuch kommen.
    Alles Gute für dich Von Sylke

  • Gunda (Mittwoch, 09. Dezember 2015 14:40)

    Lach ... köstlich amüsiert: Beim Stöbern auf "Liebe Öffis" gestoßen und so manches wiedererkannt ... Herrlich!

  • Peter (Montag, 20. April 2015 10:32)

    Beste Grüße aus der niedersächsischen Tiefebene in die wunderbare Stadt Wien! Alles Gute für dich, und auch weiterhin ein glückliches Händchen beim Führen der Feder.

    Dok

  • Gunda (Samstag, 11. April 2015 19:16)

    Was mich hierhergelockt hat, kannst du dir sicherlich denken, Andreas. Und wenn ich schon mal hier bin, will ich auch meine Spuren hinterlassen, was ich hiermit getan habe. Zauberhaft gestaltete
    Homepage!!!

  • Andyhank (Dienstag, 30. Dezember 2014 20:09)

    Ich wollte nur Hallo mal sagen, und mich einfach nur mal wagen, auf die Seite, wo du weilst, ver - und deine Texte feilst. Umgesehen hab ich mich, nein - es ist nichts fürchterlich, super ist der
    Anblick hier, Glückwunsch heute darum dir!

  • Doris (Montag, 22. Dezember 2014 19:58)

    Lieber Andreas,
    deine Geschichten sind treffend formuliert, auf den Punkt gebracht, humorvoll und dennoch kritisch und es macht mir viel Freude sie zu lesen und immer wieder auf deiner Seite zu stöbern. Weiter so!!!

  • eleonore rodler (Donnerstag, 18. Dezember 2014 18:11)

    Der Weihnachtsgruß mir zugeliked,
    beweist - nicht jeder Werker schweigt,
    beweist - dass fröhliche Handwerkskraft,
    auch literarisches Kunstwerk schafft. Frohe Weihnachten!

  • Uli Seegschütz (Mittwoch, 24. September 2014 19:39)

    Hallo, Andreas!
    Danke Dir für die netten Zeilen in meinem GB!
    Prima Idee hier mit dem Ringbuch und dem Blättern - Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Uli :-)

  • Irene Bulling (Samstag, 06. September 2014 12:23)

    Klasse Seite, klasse Fotos, treffende Geschichten. (Und ich mag den Badehosen-Limerick! ;-) )
    Kam über MyStorys hierher.

  • Susi (Samstag, 12. April 2014 18:31)

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Eintrag, da wollte ich hier auch wenigstens ein Hallo da lassen ;)

  • Sylvia (Mittwoch, 05. März 2014 10:33)

    Hallo Andi, habe deine Seiten durchgestöbert, bin überwätigt von deinem Talent, echt toll. ganz liebe Grüße Sylvia

  • Enya Kummer (Dienstag, 17. Dezember 2013 14:11)

    Lieber Andreas,
    durch deinen Besuch auf meiner HP (für den ich herzlich danke) und über FB bin ich hier gelandet.
    Was ich sehe und lese, gefällt mir sehr.
    Heute habe ich in deinen "Tiefblicken gestöbert.
    Ich komme wieder...
    Lieben Gruß
    Enya

  • Simon (Sonntag, 15. Dezember 2013 15:13)

    Hübsche Site !!

  • monika skirl (Samstag, 14. Dezember 2013 14:06)

    Lieber AVE;)
    toll schaut's aus! Und ganz besonders gut hat mir das Rätselfür die Kids gefallen (Lösung mit R?)
    Ich habe bei jimdo eine homepage erstellt, magst du 'mal reinschau'n? (s.u.)

    Über Deinen Kommentar würde ich mich besonders freuen!
    GlG. TintoMon;)

  • Veronika Merighi (Dienstag, 10. Dezember 2013 19:51)

    Lieber Andi,
    fühl mich wohl auf Deiner Home Page. Auch optisch sehr gelungen.
    Frohes Schaffen!
    Nika

  • Sabine Marx (Montag, 09. Dezember 2013 20:57)

    Lieber Andi ! Die HP ist Dir wirklich gut gelungen. Freu mich schon drauf, weiter in den Texten zu schmökern oder die Bilder wirken zu lassen. Gatulation! Liebe Grüße Sabine

Druckversion | Sitemap
© 2023 by a-v-e/Andreas V. Engel